Schluesselherrin Samantha

Mein Keuschheitssklave werden

Keuschheitssklave werden bei Keyholderin Herrin Samantha

Das musst du wissen, wenn du mein Keuschheitssklave werden willst, denn ich nehme natürlich nicht jeden Sklaven auf. Wie du mein Sklave werden kannst und was ich von dir erwarte, erfährst du nachfolgend. Deine Aufgabe? Aufmerksam lesen und das natürlich brav keusch! 😛

Wahrscheinlich spürst du schon längere Zeit diese zuckersüße Sehnsucht nach Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle. Und jetzt bist du hier, hast meine Zeilen gelesen und gemerkt, dass ich keine halben Sachen mache, sondern meine Keuschheitssklaven vor immer wieder neue Herausforderungen stelle. Logisch, dass deine Sehnsucht nun auf Maximum ist und du weitergehen willst. *fg* Wenn du mir gefallen willst, solltest du allerdings ein paar Punkte beachten.

1. Deine Bewerbung als mein Keuschheitssklave

Dein erster Schritt, um mein Sklave zu werden, ist deine Sklavenbewerbung. Wie bereits erwähnt, nehme ich nicht jeden auf. Das würde meine Zeit auch gar nicht zulassen. Ich genieße es, meine Dominanz, meine Fetische und Neigungen mit ein paar wenigen Subs auszuleben. Keuschhaltung ist hierbei immer Bestandteil, weil ich es einfach viel zu sehr liebe, die Geilheit eines Mannes bis ans Limit zu treiben und ihn so immer mehr zu kontrollieren.

Verabschiede dich also davon, dass du unkontrolliert zum Orgasmus kommen kannst, denn wenn du wirklich Eindruck machen möchtest, bleibst du bereits ab dem Zeitpunkt (oder schon zuvor) brav für mich keusch und unterstreichst das auch in deiner Bewerbung als Sklave!

2. Unterstreiche deine Devotion

Ich suche nur Sklaven, die wirklich devot sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Anfänger oder schon erfahren bist. Du musst nicht alles perfekt machen, das erwarte ich überhaupt nicht von dir. Ich wünsche mir vielmehr, dass du jeden Schritt mit absoluter Hingabe gehst und so deine Devotion unterstreichst.

Du informierst dich aufmerksam auf meinen Webseiten über mich, folgst mir auf allen Kanälen und findest genau die richtigen Wege, mit denen du deine Devotion unterstreichen kannst. In welcher Form überlasse ich dir!

3. Dein Privileg als mein Keuschheitssklave

Zeige mir, dass du das Privileg, mein Keuschheitssklave sein zu dürfen, absolut zu schätzen weißt - ab der ersten Sekunde! Es ist schließlich keine Selbstverständlichkeit und dementsprechend sollte dir bewusst sein, dass es eine besondere Ehre ist, wenn ich dich als Sklave aufnehme!

Das sind im Groben die wichtigsten Punkte, die du wissen musst, wenn du mein Keuschheitssklave werden willst. Vieles davon ist selbstverständlich, aber es ist auch ein guter Test, um so die Spreu vom Weizen zu trennen. Es braucht nicht viel, um sich als Sklave angenehm hervorzuheben. Wenn du spürst, dass du hier richtig bist, wirst du sowieso instinktiv alles richtig machen und mich auf genau die richtige Weise berühren.

Copyright © 2010 – 2024 Schlüsselherrin Samantha • Alle Rechte vorbehalten
Folge mir:
Schlüsselherrin Samantha auf InstagramSchlüsselherrin Samantha auf TwitterSchlüsselherrin Samantha auf OnlyFansSchlüsselherrin Samantha auf LoyalFans
crossmenuchevron-down