Schluesselherrin Samantha

Kontakt zu mir

Komm näher, wenn du dich traust!

Kontakt zu Herrin Samantha

Du möchtest mir also näher kommen, mich kennenlernen und spürst vielleicht schon gaaaaanz dezent den Wunsch, mein Sklave werden zu wollen? Dann kannst du mir über meine Homepage deine Sklavenbewerbung zukommen lassen und mir auf diese Weise ganz besonders näher kommen. Vorausgesetzt natürlich, du überzeugst mich mit deiner Bewerbung.

Das A und O hierbei ist natürlich, dass du dir Mühe gibst und mir zeigst, dass du wirklich bereit bist, weiter zu gehen. So wie ich es auch hier schon geschrieben habe: Mein Keuschheitssklave werden

Wenn du es erst mal vorsichtig angehen möchtest und noch nicht weißt, ob du dich in meine Fänge wirklich traust, dann kannst du mich auch erst mal außerhalb meines Imperiums kontaktieren:

Herrin Samantha auf OnlyFans
Herrin Samantha auf LoyalFans

Über diese beiden Portale kannst du mit mir Kontakt aufnehmen und du findest auch ein paar verführerische Inhalte von mir. *fg*

Wenn du mir eine Freude machen möchtest, kannst du mir über meine Wunschliste ein Geschenk machen.

Ich bin gespannt, ob du dich wirklich traust, mir näher zu kommen. Sei dir allerdings im Klaren darüber, dass ich dir nur antworte, wenn du weißt, wie man mit einer Lady zu schreiben hat. Also gib dir Mühe, wenn du mich kontaktierst!

Copyright © 2010 – 2024 Schlüsselherrin Samantha • Alle Rechte vorbehalten
Folge mir:
Schlüsselherrin Samantha auf InstagramSchlüsselherrin Samantha auf TwitterSchlüsselherrin Samantha auf OnlyFansSchlüsselherrin Samantha auf LoyalFans
crossmenuchevron-down