Ich bin deine Schlüsselherrin

keuschheitsgürtel erziehung Du trägst einen Keuschheitsgürtel oder willst dir einen zulegen, um endlich keusch zu werden und es auch zu bleiben?

Du schaffst es nicht allein, dich keusch zu halten und brauchst eine führende Hand, eine Herrin die die Schlüssel für dich aufbewahrt, dich aus deinem Keuschheitskäfig rauslässt, wenn du es dir auch verdient hast und die nötigen Kenntnisse hat, einen Sklaven keusch zu halten?

Dann bewerbe dich bei mir und gib schon bald deine KG Schlüssel ab! Ich werde deine Schlüssel Herrin sein und dich in deinem Keuschheits Gürtel so lange verwahren lassen, wie du es verdient hast. Bei guter Führung bekommst du vielleicht mal die Erlaubnis für einen Orgasmus unter meiner Kontrolle, ansonsten erfolgt Zwangsentsamung, damit sich deine Made da unten wieder entleeren kann *lach*.

Bereit für deine KG Erziehung dann bewerbe dich jetzt als mein KG Sklave in meinen privaten Sklavenreich auf Herrin Samantha